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FAQ's

Häufig gestellte Fragen

Ja, für unsere Kunden, die Wartungsverträge mit uns abgeschlossen haben, bieten wir auch an Wochenenden und Feiertagen Notfall-Support an. Dies garantiert schnelle und effektive Hilfe bei dringenden Problemen, außerhalb der regulären Geschäftszeiten.

Ja, HSCS bietet Vor-Ort-Support in Stuttgart und Umgebung sowie in ganz Baden-Württemberg. Unser Team aus zertifizierten Technikern steht bereit, um Ihnen überall in der Region persönlich und effizient zur Seite zu stehen. Ob direkt in Stuttgart oder irgendwo in Baden-Württemberg – wir sorgen für schnelle und professionelle Unterstützung bei Ihnen vor Ort.

Ja, unser Erstgespräch ist für Sie völlig kostenlos. Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen und gemeinsam die besten Lösungen für Ihr Unternehmen zu erarbeiten.

Ja, alle unsere Techniker sind fachlich qualifiziert und verfügen über aktuelle Zertifizierungen in ihren jeweiligen Spezialgebieten. Wir legen großen Wert auf kontinuierliche Weiterbildung, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können.

Die meisten unserer Kunden haben zwischen 15 und 60 Mitarbeitern. Diese Größenordnung ermöglicht es uns, maßgeschneiderte IT-Lösungen und persönlichen Service zu bieten, der genau auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Falls Ihr Unternehmen weniger als 15 Mitarbeiter hat oder mehr als 60, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind flexibel und bereit, Lösungen zu finden, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen.